The analogue world is only half of the future.

Change caused by technical progress might be the essential constant in the culture history of humanity. Arisen by the digital revolution a progressive social change happens nearly daily. If companies are future-oriented, they can benefit from the digital potential by developing a competitive advantage.

The Jungle Department will not only beam you to new innovative thinking, we will guide your company in the adventurous digital future. We no longer "go onto the Internet" we are always online. The mobile opportunities will further modify our digital world.

Doesn’t matter if your business needs a fresh landing page, a premium online-store or a nippy portal on the web. We offer demanding, aesthetic-stimulatory solutions for your company. We guide you through the Internet jungle and introduce you to the digital adventures of the modern age. Find out how your company can benefit from the digital shift.

Foresight and variety in the digital jungle.

Together with our team of handpicked, passionate experts in software engineering, web design, public relations, research, trend analysis and marketing strategy, we form the perfect expedition team for a successful journey to your digital future.

Contact us

We are looking forward to creating future-oriented opportunities for your company.

Jungle Department oHG
Schorlemerstraße 1
40545 Düsseldorf
tracker@jungle-dept.com

Partner
Dr Timo Wandhöfer, Britt Lörcks
Entry in the commercial register
Registration Court Düsseldorf HRA 23198
Tax ID number
DE297690945

Die analoge Welt ist nur die halbe Zukunft.

Veränderung durch technischen Fortschritt ist die vielleicht wesentlichste Konstante in der menschlichen Kulturgeschichte. Resultierend aus der digitalen Revolution entsteht ein progressiver gesellschaftlicher Wandel. Zeigen sich Behörden, Politik, Branchen und Unternehmen zukunftsorientiert, können sie das digitale Potenzial individuell nutzen und sich so einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Das Jungle Department führt Sie nicht nur zu neuen Denkansätzen, sondern setzt diese effektiv in Ihrem Interesse um und begleitet Sie in eine abenteuerliche, lukrative Zukunft. Smartphones und somit das mobile Internet werden unsere digitale Welt noch weiter modifizieren. Durch die digitale Mobilisierung entwickelt sich die Gesellschaft zu einer multimedialen E-Society.

Die E-Society ist der maßgebliche Indikator für digitale Innovationen innerhalb der Gesellschaft. Das Jungle Department berät Sie im Bereich E-Government und E-Business.

Wir bieten design-vollendete, ästhetisch-belebende Lösungen und führen Sie durch den Web-Dschungel, in die digitalen Abenteuer der Neuzeit. Entdecken Sie ihre Möglichkeiten im digitalen Zeitalter.

Weitsicht und Vielseitigkeit in der digitalen Wildnis.

Dr. Timo Wandhöfer bietet technische High-end-Expertise, wissenschaftliche Reputation und gesellschaftliche Zukunftsvisionen. Britt Lörcks verbindet kundenorientiertes Projektmanagement, langjähriges journalistisches Knowhow als Autorin und erstklassiges Producing. Ihre heterogenen Kompetenzen bilden eine perfekte Symbiose zur kreativen Erarbeitung und erfolgreichen Umsetzung von ansprechenden digitalen Produkten sowie digital erscheinender Inhalte.

Zusammen mit unserem handverlesenen, passionierten Team aus Programmierern, Designern, PR-Experten, Trend-Analysten, Marketing-Strategen, Film-Produzenten, Autoren und Wissenschaftlern bilden wir das perfekte Expeditionsteam für einen erfolgreichen Weg in Ihre digitale Zukunft.

Sprechen Sie uns an!

Wir freuen uns darauf hochkarätige, zukunftsweisende Wege für Ihr Unternehmen zu kreieren.

Jungle Department oHG
Schorlemerstraße 1
40545 Düsseldorf
tracker@jungle-dept.com
+49 . 211 . 936 727 10

Gesellschafter
Dr. Timo Wandhöfer, Britt Lörcks
Handelsregistereintrag
Registergericht Düsseldorf HRA 23198
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.)
DE297690945